Zackbummaus geschafft !

Wir bilden regelmäßig aus, weil es uns wichtig ist, dass unsere Mitarbeiter unsere Arbeitsweise und Qualitätsstandards kennen. So auch Bernadette Schober aus Dillingen, die nun nach drei Lehrjahren ihre Ausbildung zur Werbefotografin erfolgreich abgeschlossen hat.

Neben einem freien Thema mussten die Prüflinge sowohl ein fotografisches Portrait eines Biobauern, als auch diverse Werbeaufnahmen für eine nachhaltige Handtasche aus Leder erstellen. Neben der Fotografie gehört auch die Konzeption sowie eingeständige Planung und Organisation der Shootings zu den Aufgaben. Die Zeit hierfür ist knapp bemessen: Gerade mal 14 Tage haben die Prüflinge Zeit, die Aufnahmen umzusetzen.

Bernadette bleibt den Z-Studios künftig erhalten: Sie absolviert ein duales Studium im Bereich Medien und wird künftig den Bereich Projektmanagement in unserer Firma leiten.

Dabei wünschen wir Bernadette viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

newsletter.