Foodfotografie für miji

Unser Kunde miji hat zum Ziel, die Küche in einen Ort zu verwandeln, wo Familien und Freunde zusammenkommen, um die gemeinsame Zeit zu genießen.
Mit den hochwertigen und innovativen Induktionskochfeldern, tragbaren Kochplatten sowie weiteren Küchenprodukten und -zubehör geht das Kochen leicht von der Hand und es bleibt mehr gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie – nach der Essenszubereitung und auch währenddessen!

Der Firmenname Miji klingt asiatisch. Dennoch handelt es sich um ein deutsches Familienunternehmen, das im 2019 Jahr zum ersten Mal seine mobilen Induktionskochfelder auf der IFA in Berlin präsentiert.
Mit Entwicklung und Fertigung in Deutschland hat das Unternehmen in China seit 2000 eine Premium-Marke aufgebaut und erfolgreich am Markt positioniert. Diesen Erfolg will das Gründerpaar CanYue Maeck und Walter Michel jetzt auf dem Heimatmarkt wiederholen.

Für diesen Marktgang haben wir in einem zweitätigen Shooting gemeinsam mit Koch "Günni" viele leckere Bilder kreiert, die miji nun für die Werbung nutzen kann.
Die Gerichte sind direkt in unserer hauseigenen Küche zubereitet worden.

newsletter.