Bilderpool für Landgasthof Wagner.

Gastronomie ist Emotion pur. Alles Sinne werden angesprochen. Eine Geheimtip liegt ganz versteckt im Altmühltal: der Landgasthof Wagner.
Gerade in der Wahl des Hotels und des Lokals informieren sich die Gäste heute großteils vorab online. Auf den ersten "digitalen Eindruck" kommt es also an.

Der Landgasthof Wagner verfügt über eine ausgezeichnete regionale Küche, Top moderne Gästezimmer und liegt traumhaft in der kleinen Ortschaft Kinding im Altmühltal. All diese Aspekte sollten optisch in Bildern transportiert werden.

Wir durften Michael Wagner und seine Familie mit unserer Kamera begleiten. Entstanden ist ein großer Bilderpool, aus dem der Landgasthof seine komplette Werbung bebildern kann. Einsatz gefunden haben die Bilder schon auf der neu entstandenen Landingpage.

newsletter.