Grill & Chill mit Models und Grills

Grillen gehört für die meisten Menschen zum Sommern ,wie Baden und Eis. Die letzten Jahre ist um das Thema Grillen auch immer präsenter geworden. Grillen ist Emotion und Leidenschaft.
Für unseren Kunden AL-KO durften wir für deren neue Produktlinie ein aufwändiges Shooting umsetzen: Zur Abendstunde wurde so ein toller, natürlicher Grillabend inszeniert, bei denen die neuen Grills der Held sind.

Da die Zeitspannne des Shootings sehr begrenz war, wurde das Shooting von uns perfekt vorbereitet. So kümmerte sich ein Foodstylist um das perfekte Aussehen des Essens. Sechs Profimodels haben auf den Punkt für Stimmung und positive Emotionen gesorgt
Um die warme Abendatmosphäre perfekt einzufangen wurde mit available Light und Filmlicht von ASTERA gearbeitet, mit dem die Farbtemparatur stetig der, der Sonne angepasst werden konnte.

newsletter.